Lady tara

Erotische geschichten net fußsklave

erotische geschichten net fußsklave

Meine Herrin und Gebieterin Tanja erwartet heute ihre Freundin Simone. Mir war schon klar, dass ich, wenn diese zwei Frauen anwesend sind, nichts zu lachen haben würde. Simone hatte schon mit Tanja heiße Phantasien gewälzt, wie sie einen Sklaven wie mich schikanieren würde. Das hatte mir Tanja. Eine sehr beliebte Rubrik bei uns sind die erotischen Fußgeschichten. Lies hier kurze Geschichten über Füße, Socken, Nylons und Fußfetisch im Allgemeinen. In unregelmäßigen Abständen kommt eine neue Geschichte dazu. Das Besondere bei uns: Bei vielen Geschichten kannst du bis zu 6 frei wählbare Begriffe. Der Sex-Sklave. Veröffentlicht am in der Kategorie Geile Sexgeschichten. Ich knie nackt in einem Raum. In dem Raum steht mittig ein Käfig, der bis zur Decke geht. Er ist in der Mitte unterteilt. Im unteren Teil des Käfigs kann man sich nur in gebückter Haltung aufhalten, ganz im Gegensatz zu dem oberen Teil. lill-danube-conference2012.eu - Erotische Geschichten - Lass deiner Fantasie freien lauf. Der Sex-Sklave. Veröffentlicht am in der Kategorie Geile Sexgeschichten. Ich knie nackt in einem Raum. In dem Raum steht mittig ein Käfig, der bis zur Decke geht. Er ist in der Mitte unterteilt. Im unteren Teil des Käfigs kann man sich nur in gebückter Haltung aufhalten, ganz im Gegensatz zu dem oberen Teil. Content Warning. The blog that you are about to view may contain content only suitable for adults. In general, Google does not review nor do we endorse the content of this or any blog. For more information about our content policies, please visit the Blogger Terms of Service. I UNDERSTAND AND I WISH. erotische geschichten net fußsklave

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *